top of page

In diesen TOP-Restaurants können Sie unser Fleisch geniessen

Mit * gekennzeichnete Restaurants bieten auch aktuell Wildfleisch an

4 Leoni Firenze

4 Leoni Firenze *

Luisenstrasse 43, 8005 Zürich, Schweiz

Echte Italianitá! Mitten in Zürich taucht man ein in die italienische Genuss-Welt. Man kann hier unzählige hervorragende Fleischgerichte geniessen. Das Team um die Geschwister Sam & Sybille und den Patron verstehen Wild - besonders auf dem Grill... Ihre Gerichte kann man so nur hier geniessen...
Gasthaus Bauernhof

Gasthaus Bauernhof *

Talacher 2, 6340 Baar, Schweiz

Gastgeberin Martha und ihr Team haben eine Mission: Das altehrwürdige, grosse Haus, welches seit drei Jahrhunderten ununterbrochen als Gasthaus geführt wird, zu alter Pracht zu führen. Nach einigen Besuchen und kulinarischen Erlebnissen können wir bestätigen, dass sowohl der Service wie auch die Qualität der Zutaten und der Zubereitung für sich sprechen - einfach hervorragend! Dass hier auf eine ganzjährige und aussergewöhnlich exquisite Wildküche gesetzt wird, ehrt uns. Die Breite und Vielfalt der Waldfleisch-Angebote trifft hier auf kreative und kompetente Hände, sowohl in der Küche wie auch im Management. Ein Besuch ist wärmstens zu empfehlen!
Wirtschaft zur Burg

Wirtschaft zur Burg *

Auf der Burg 15, 8706 Meilen, Schweiz

Erfahrungsbericht folgt
Wirtschaft zur Au

Wirtschaft zur Au *

Manessestrasse 208, 8045 Zürich, Schweiz

Das Spezielle an diesem erstklassigen Restaurant ist die Vielfalt und die Kreativität an Wildgerichten: Sie verwenden Wildschweinhaxen, Edelstücke vom Hirsch, Wildschwein Hackfleisch und andere Geheimtipp-Produkte. Sie wissen Qualität zu schätzen und verstehen es, diese Qualität wirklich zur Geltung zu bringen. Jürg und Thomas führen den Betrieb mit Herzblut – kein Wunder, dass sie sich einen so guten Namen gemacht haben!
Meat.Me Steakhouse

Meat.Me Steakhouse *

Rebgasse 8, 8004 Zürich, Schweiz

Ein T-Bone-Steak vom Wildschwein geniessen und dabei eine gute Zigarre rauchen - das ist bei Aldo in seinem Steakhouse am Stauffacher möglich. So geniessen Gentlemen! Weidmannsheil !
Restaurant Volkshaus

Restaurant Volkshaus *

Stauffacherstrasse 60, 8004 Zürich, Schweiz

Der erfahrene Küchenchef Steffen hat uns getestet und serviert nun Hirsch Entrecôte und Wildbratwurst. Das grosse Restaurant mit den riesigen Fenstern ist liebevoll eingerichtet und man fühlt sich dort bei jedem Wetter sehr wohl. En Guete!
Brasserie Louis

Brasserie Louis

Niederdorfstrasse 10a, 8001 Zürich, Schweiz

Das Lokal liegt mitten in der Zürcher Altstadt und unser Fleisch passt perfekt ins Konzept, da es sich um ein Restaurant mit vielseitiger französischer Küche handelt. Ob über Mittag oder am Abend – es ist jederzeit ein Besuch wert. Sie stellen selbst Hirschpfeffer her – das Voressen liefern wir jeweils ganz frisch.
Coco Grill & Bar

Coco Grill & Bar *

Bleicherweg 1a, 8001 Zürich, Schweiz

Wer etwas richtig Spezielles und hochstehendes sucht, der geht in den Coco-Innenhof beim Paradeplatz und lässt sich ein Mehrgangmenue vom Allerfeinsten servieren. Nicht nur die Küche von Jbrahim, sondern auch der Service lässt keine Wünsche offen. Wir verraten nur so viel: Es gibt Tomahawk Steaks vom Hirsch und sie servieren auch frisch geschnittenen Wildschwein Serrano Schinken als ganz exquisite Vorspeise.
Landgasthof Sternen

Landgasthof Sternen

Esslingerstrasse 1, 8618 Oetwil am See, Schweiz

Im Landgasthof würde ich lieber nicht unter der Woche gehen, da man dort sofort in eine so gediegene Genusswelt eintaucht, dass der Abend sehr lange werden kann ;) Stilvoll und sympathisch führen Davide und Sabina das edle, grosse Lokal. Was Wild angeht, servieren sie erstklassige Rehrücken-Gerichte, aber auch Schnitzel aus den Edelstücken des Wildschweins. In der Karte finden sich auch noch ausgefallenere Wildgerichte, aber wir sollen nicht alles verraten…
Zum Grünen Glas

Zum Grünen Glas

Untere Zäune 15, 8001 Zürich, Schweiz

Gerhard Kiniger setzt immer wieder Trends und seiner Kreativität verdanken wir hervorragende und vielseitige Wildgerichte. Hier wird der legendäre WALDFLEISCH Wildschweinbraten serviert – aber auch mit Rehragout, Wild-Würsten sowie Edelstücken vom Hirsch werden liebevoll fantastische Gerichte kreiert.
Schnitz und Gwunder

Schnitz und Gwunder

Zugerstrasse 1, 6312 Steinhausen, Schweiz

Andreas führt den grossen Betrieb mit viel Erfahrung und Know-how. Er ist offen für Neues und kümmert sich hervorragend um seine Gäste. Sie finden auf der Karte T-Bone-Steak und Rack vom Wildschwein, Hirsch Filet, und noch vieles anderes. Eines der besten Restaurants in der ganzen Umgebung!
Restaurant Thalegg

Restaurant Thalegg

Pfäffikerstrasse 27, 8310 Lindau, Schweiz

Beim Thalegg kann man viele verschiedene Cordon Bleu essen, und in der Wildsaison bieten sie währschafte und sehr gute Gerichte mit Wildschwein Entrecôte, Hirsch Racks und Rehschnitzel an. Was uns sehr gefällt ist, dass sie von unserem guten Angebot an Frischfleisch bis in den März hinein Gebrauch machen.
bottom of page